angelmedia relauncht sich selber

Zeit für einen neuen Anstrich - wir relaunchen unsere eigene Seite angelmedia.de

Wow, im Januar 1999 wurde angelmedia aus einer Idee, etwas mit Medien und Internet zu machen geschaffen. Was zunächst nur Leidenschaft aber kein Beruf war, wurde später zur Berufung. Und von Zeit zu Zeit ist es notwendig, mal einen kurzen Blick über die Schulter zu werfen und dann mit Vollgas sich auf die Zukunft zu konzentrieren.

Der Relaunch unserer eigenen Seite war schon lange überfällig und heute ist soweit. Fast pünktlich zu 20 Jahre angelmedia gehen wir mit dem Relaunch unserer Seite ein wenig gegen den Strom und wollen mit einem alternativen Navigationskonzept sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Geräten im Responsive Webdesign begeistern. 

Außerdem haben wir uns mit einem neuen Auszubildenden ab dem Lehrjahr 2018 personell verstärkt und freuen uns auf interessante neue Onlineprojekte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden umsetzten werden.

Auch in unserem blog wollen wir zukünftig wieder mehr über Themen schreiben, die uns im Bereich SEO, Onlinemarketing und Webentwicklung interessieren.

Bock auf eine digitale Lösung?