Wiedemann Immobilien

Wiedemann Immobilien ist Ihr Immobilienmakler für Immobilien in Arnstadt, Erfurt und im Ilmkreis.

Wiedemann Immobilien in Arnstadt ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen und seit 1993 im Ilmkreis als Immobilienmakler tätig. Der seit 1993 als Immobilienmakler tätige Thomas Wiedemann vermittelt seit 2001 unter eigenem Namen Immobilien in Arnstadt, im Ilmkreis sowie Erfurt und Umgebung. 

Bereits 2012 wurde durch angelmedia die Webseite neu gestaltet und die Betreuung des Internetauftritts übernommen.

Bei dem erneuten Relaunch von Wiedemann Immobilien im Jahr 2019 stand vor allem der Fokus der Suchmaschinenoptimierung im Vordergrund. Aus der langjährigen Erfahrung und den Daten der letzten Jahre wurde die Struktur der Seite grundlegend überdacht und mit der Neugestaltung der neuen Webseite umgesetzt.

Der Fokus liegt hierbei nun auf den Gebieten im Ilmkreis und Erfurt, die wir in unserer weiteren Betreuung nun mit den relevaten Schlagworten optimieren werden. Zudem hat die Immobilienwebseite nun ein repsonsive Design bekommen.


Bock auf eine digitale Lösung?